Книжная полка / The Book Shelf: Карен Шахназаров «Сны» / Karen Shakhnazarov “Dreams” (1993) часть 1

Я - Джозеф Чан из Техаса. Я был застрял в финансовой ситуации в мае 2015 года, и мне нужно было рефинансировать и оплатить мои счета. Я пробовал искать кредиты у различных кредитных фирм, как частных, так и корпоративных, но никогда не с успехом, и большинство банков отказалось от моего кредита. Но, как это было у Бога, я познакомился с божественной женщиной с кредитором в частном кредите, который дал мне кредит в 620 000 евро, и сегодня я являюсь владельцем бизнеса, а мои дети хорошо себя чувствуют на данный момент, если вы должны связаться с любой фирмой со ссылкой для обеспечения кредита без обеспечения, без проверки кредитоспособности, без подписывающего лица с 3% -ной процентной ставкой и лучшими планами погашения и расписанием, обратитесь в компанию Jasmin Noor Loan Company (jasminnoorloancompany01@gmail.com).

Comments

  1. Guten Tag, ich bin Josef Lewis, ein privater Darlehensgeber, der Kredite an Einzelpersonen, Unternehmen und staatliche Einrichtungen zu einem niedrigen Zinssatz von 2% ausgibt. Wir wissen, dass es viele Familien gibt, die von einer Bezahlung bis zur Bezahlung leben, und andere, die sich nicht um ihre finanziellen Verpflichtungen kümmern können. Aus diesem Grund sind wir hier um finanzielle Unterstützung zu leisten.

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, darunter: Unternehmensplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Business-Darlehen, Privatkredite, Home Refinanzierung, Hotelkredite, Studienkredite usw. Bitte antworten Sie sofort mit den unten aufgeführten Details wenn Sie an einem Kredit interessiert sind und keine Betrügereien haben ..

    E-Mail: progresiveloan@yahoo.com
    Text / Anruf: +1 (603) 786-7565 danke

    ReplyDelete
  2. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    ReplyDelete
  3. Guten Tag,

    Ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Kredite aus, um Menschen zu helfen, Firmen, die ihren Finanzstatus auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr geringen jährlichen Zinssätzen so niedrig wie 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahre Rückzahlungsdauer in irgendeinem Teil der Welt. Wir geben Kredite im Bereich von 5.000 Euro bis 500.000.000 Euro aus. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte können uns per E-Mail kontaktieren: (calvinkingloanmanagementfirms@gmail.com)

    Darlehensangebot.

    ReplyDelete
  4. Benötigen Sie dringend einen Kredit? Wir vergeben Kredite an Interessenten, die nach Treu und Glauben einen Kredit suchen. Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an: Geschäftsplanung, Geschäfts- und Entwicklungsfinanzierung, Hypotheken und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Studentendarlehen, zinsvergünstigte Darlehen zu 3 %. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr gesichertes und ungesichertes Darlehen Interessenten sollten uns per E-Mail kontaktieren: atlantagroupfinancefirm@gmail.com
    Kontakt per WhatsApp: +447340858827

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben Rogers

    ReplyDelete
  5. Benötigen Sie einen Kredit, ich bin ein privater, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Kreditgeber; Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3 %. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Wohnungsbaudarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesichertes Darlehen und Risikokapital? Wenn Ihnen eine Bank oder ein Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen einen Kredit verweigert hat. Für Ihre Kreditentscheidungen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, wir vergeben Kredite von 2.000 € bis 100.000.000,00 € über eine Laufzeit von 1-20 Jahren
    Kontakt: per E-Mail: bryanstefanloanfirm@outlook.com bryanstefanloanfirm@gmail.com oder WhatsApp +919654763221

    ReplyDelete
  6. Benötigen Sie ein besichertes und ein unbesichertes Darlehen? Investorenkredite? Autokredite? Geschäftskredite? Persönliche Darlehen? Internationale Kredite. Bitte mailen Sie uns bei Interesse. E-Mail: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Kreditangebot.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

luvmoney.co.uk: www.Luv Money.co.uk